Frage von Niwa94, 45

Wie überredet man die Eltern dass man seinen PC früher bestellen kann?

kurz vor weihnachten habe ich meine ps4 verkauft. Ich wollte mir selber einen high end pc zusammenstellen und zusammenbauen. Damals als ich sie verkaufte hies es ich darf mir zu ostern den pc bestellen. Dann hies es plötzlich zu meinem Geburtstag(2 wochen nach ostern) und jetzt heist es nur wenn ich das Schuljahr bestehe, wobei sie es eigentlich weis dass ich es bestehn werde. Fakt ist, ich wohne in BW somit hab ich als letztes Sommerferien und mein Laptop is auch nicht wirklich gut. kein Spiel was ich hab läuft mehr als mit 20fps und mein cs go ist seit dem update diese woche auch nicht mehr in lust zu funktionieren. Auf deutsch in der klasse labern sie dauernd über gta, cs go ... aber ich kann nix davon zocken weil mein laptop einfach abgef***t ist und z.b. need for speed most wanted mit 4 fps läuft und unspielbar ist. Ich will jetzt kein halbes jahr warten ohne zocken zu können. Was kann man dagegen tun? PS: cs go war auf der niedrigsten grafik auf 20fps

Antwort
von LiemaeuLP, 9

1. Du hast deine PS4 verkauft, nur damit du dir nen Gaming Rechner kaufen kannst (sehr gute Idee;) ). Mache ihnen klar dass du das jtz echt blöd findest, wenn du dafür dir jtz keinen gaming pc kaufen darfst.
2. Zeugnisse müsste es ja jtz zum halbjahr gegeben haben. Darauf ist ja ungefähr zu erkennen, ob du das schuljahr packen wirst. Mache ihnen auch das klar. Du kannst sie natürlich auch in die sprechstunde zu deinen lehren schicken, damit sie auch von ihnen die bestätigung bekommen, dass du das jahr schaffen wirst.
3. sie haben dir ja versprochen dass du den rechner zu ostern bekommst. Mache ihnen klar was das für ein schlechtes vorbild ist, wenn sie ihr versprechen brechen.
4. offenbar wollen deine eltern ja nicht das du nen gaming pc bekommst (sie schieben es immer weiter nach hinten). Frag sie warum

Antwort
von LinTsuki, 24

Hmm ja das ist natürlich nicht einfach für einen aussenstehenden zu sagen man weiß ja nichtr wie deine eltern dazu stehen. Ich versuchen einen kompromiss zu finden dazu sind die meiaten bereit bsp.: das sie ja gesagt haben das du es jz schon darsft und als kompromiss bestellst du dir jz den pc aber wenn du das schuljahr nicht schaffen solltest dann dürfen sie ihn dir wieder wegnehmen , klar das ist nicht schön aber wenn du eh weißt das du das jahr schaffst dann solltest du ja eig. Auf der sicheren seite stehen

LG Tsuki

Kommentar von Niwa94 ,

ich will eben nicht noch bis september warten sondern an ostern bestellen. wegen mir auch an meinem geburtstag erst aufbauen. is mir egal aber ich will ihn einfach früher. ich weis auch ganz genau welche teile ich bestell

Kommentar von LinTsuki ,

ja dann wie gesagt probier ihnen klar zu machen das sie ihr wort halten müssen das das sonst einfach nur unfair wäre. wenn das immer noch nixht klappt sag ihnen das du ihn jz schon bestellst und falls du das jahr nicht bestehen solltest die den ja immer noch wegnehmen könnten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community