Wie überreden?Im Kino?oder schon davor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich hatte mein erstes Date mit meinem Freund damals auch im Kino und bei uns ist das mit dem Küssen einfach ganz spontan passiert.

Wir haben schon auf dem Weg Händchen gehalten, dann während des Films etwas mehr angenährt und gegen Ende kam es dann zum Kuss. Ganz ungezwungen und wir beide haben irgedwie gleichzeitig das richtige Gefühl gehabt.

Deshalb: Lass es ruhig angehen, wenn sich die Situation ergibt, merkst du das schon und kannst sie nutzen, wenn irgendwie nicht die richtige Stimmung aufkommt, warte lieber bis zum nächsten Treffen, wo es dann vllt. eine andere Gelegenheit geben wird.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wie sie dich küßt. Du küßt sie. Und das mache einfach wenn sie den Kopf in deine Richtung dreht. Ganz spontan ohne zu überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kino ist es ja meist dunkel.

Da läuft, besonders wenn man zu zweit ist, nicht nur auf der Leinwand ein Filmchen ab, sondern auch im Parkett oder auf den Logenplätzen.

Man verschüttet Popcorn oder Studentenfutter und beginnt mit dem Einsammeln auf dem Schoß der Freundin. Einige sammeln auch weiter unten. Da wandert die Hand zur Hand der Freundin, da sucht der Mund das süße Gegenstück. 

Also: Lass deine Zurückhaltung fallen und das Popcorn oder Studentenfutter!

Wenn eure Köpfe auf der Suche nach dem verschütteten Knabberzeug einander begegnen, ist der Kuss nicht mehr weit, während vorne auf der großen Leinwand die Schüsse durch die Nacht peitschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?