Frage von Eleanormiller, 51

Wie überredeich meine Freunde im Dreier Hochbett ganz oben zu schlafen?

Ich und meine Freunde übernachten heute in einem Drei Etagen hochbett doch wir können uns schon jetzt nicht einigen wer ganz oben schläft und wir streiten uns sehr darüber wir sind 3 Personen ich würde gerne ganz oben schlafen aber wenn ich das sage meckert jeder rum wisst ihr wie ich meine Freunde überreden kann ganz oben zu schlafen und wie wir uns einigen können?

Antwort
von aylingeisler, 51

Wie kann man sich über sowas streiten ist doch egal wo man schläft

Wenn es garnicht geht dann setze dich durch gehe einfach nach ganz oben und leg dich dort hin und mach dich schwer und bleibe da oben aber tuhe vorher noch genug essen und trinken mitnehmen wenn die dich dann anzicken höre einfach nicht drauf und bleibe stumm wenn deine Freunde dann endlich schlafen gehe dann auf Klo wenn du must oder bewege dich frei unten

Und so hast du bekommen was du wolltest

Kommentar von Eleanormiller ,

Ok du hast recht ich darf mir nichts gefallen lassen also mache ich das was du gesagt hast aber hoffentlich verliere ich da nicht meine Freunde

Kommentar von aylingeisler ,

Mach dir keine Birne die kriegen sich am nächsten Morgen wieder glaub mir

Kommentar von Eleanormiller ,

Gut ich werde mich einfach wenn es Abend soweit ist einfach Stumm da oben hinlegen und warten bis meine Freunde einschlafen

Antwort
von vibro3003, 47

Strreichholz ziehen spielen. So ist es fair

Antwort
von Annelein69, 45

Lost das doch aus und haltet euch daran.

Kommentar von Eleanormiller ,

Gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community