Frage von 123Banane123, 54

Wie überrede ich sie?meine mutti?

Meine mutti erlaubt mir kein energy wie übertede ich sie das ich mal eins drinken darf

Antwort
von Mausi376, 18

Wenn du es nur probieren willst kannst du ihr einen Handel vorschlagen wie z.B. "Wenn ich einen Monat lang die Hausarbeit ganz alleine mache ohne mich zu beschweren darf ich mal Energy probieren".

oder ...

Du machst ihr ein nettes Geschenk, einfach mal so und redest dann ganz "zufällig" über Energy.

So was in der Art wird schon helfen, sei einfach kreativ. :)

Antwort
von Repwf, 32

Darfst du Limo, Cola oder Eistee trinken?

Kommentar von 123Banane123 ,

ja

Kommentar von Repwf ,

Dann erklär ihr das das genauso ist!

Koffein und Zucker hast du in jedem eistee genauso wie in Energiedrinks ;-)

Antwort
von darkman55, 31

Hört sich als wärst du 10 und deine Mutter will nicht dass du diesen ungesunden Sche**s probierst... 

Wenns unbedingt sein muss: Einfach heimlich selber kaufen, wir haben damals auch gegen die Eltern rebelliert;)

Antwort
von NanoNuss, 36

Geh in einen Laden und kauf eins. ;)

Mütter müssen nicht alles wissen. 

Antwort
von Steini04, 6

Ich durfte auch nicht...aber hab mir dann heimlich mal einen gekauft. Naja was soll ich sagen das Zeug schmeckt sche***e......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten