Frage von VikiSmile, 33

Wie überrede ich sie umzuziehen bitte schnell hilfe kann nicht mehr!?

Hallo ich hab ein Problem und ich bin 14.Also unser haus ist über 50 jahre alt und sehr altmodisch und dreckig und eben hässlich.Ich habe ein kleines Zimmer mit kaputten tapeten und das hasse ich echt.Meine eltern habens schwer aufzuräumen weil in diesem haus das einfach nicht geht.Wir leben mit der mutter meines stiefvaters und die regt einen immer so auf die sagt wr dürfen dies nicht umbauen oder das..-.- Ich muss meine eltern dazu bringen umzuziehen!!Meine mutter will eigentlich auch ausziehen nur ER NICHT!!! Er sagt dass die paar arbeiten die wir hier gemacht haben dann umsonst wären...toll!Wir haben genug geld und wir haben auch ein haus verkauft aber nur mein stiefi will es nicht und seine mutter auch nicht!Ich kann in diesem haus nicht leben dieses ständige aufräumen (ja ich helfe viel mit) das nie aufhört und nix bringt und diese altmodische holzküche und diese riesenholzbetten...BAAH!Ich muss ihn einfach überreden in eine schöne moderne wohnung einzuziehen die ist ja etwas günstiger alsn haus also.Bitte gute argumente mit reden auf nette oder ernste weise hab ichs nicht geschafft :( Ich kann nicht mehr so,ich schäme mich freunde einzuladen oder was auch sonst teenies so machen :(:(:(

Antwort
von dzejlanafeil, 14

Stelle irgend welche fallen bzw. Sag deinen eltern das du in der nacht komische schritte hörst mach radio und fernsehr mitten in der nacht auf und versteckt dich damit die denken das es geister gibt bei euch zu hause und glaub mir wenn du richtig hartnäckig* bleibst wird net lange dauern bis ihr in ne andere wochnung seit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten