Frage von ImAskingIt, 56

Wie überrede ich meinen Vater mir Minecraft zu kaufen?

Ich weiß es klingt albern aber er HASST Minecraft über alles :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXKayroXx, 20

Einmal das Argument jeder in meiner klasse hat es. Wobei man als Vater schon froh sein sollte wenn der Sohn nur minecraft will xD      Setzt doch in einer ruhigen Minute zu ihm und erkläre ihm das Spiel , was man macht , was man erreichen kann.

Antwort
von Magdlenn, 56

Du musst ihn erstmal zeigen wie gut oder wie viel Spaß das spiel macht oder bringst ihn dazu es toll zu finden. Du kannst aber auch irgendwie so ausmachen das wenn er es dir kauft du zum beispiel was für ihn machst

(:

Antwort
von paulderzocker, 48

Hallo, versuche deinem vater zu erklären das dass spiel keine gewalttätigen Inhalte hat und du gern mit deinen freunden zusammen spielen willst, ausserdem hat eine Studie belegt das Minecraft die Kreativität vördert.

Antwort
von WaffelBlock03, 28

Sag einfach das fast alle aus deiner Klasse Minecraft haben und du einfach mitspielen/dazugehören willst!

Antwort
von timdegu, 43

wie wäre es mit sparen und selbst kaufen

Kommentar von ImAskingIt ,

Ich kann doch nicht einfach ohne Erlaubnis spiele kaufen?! Außerdem bezahle ich es mit meinem Geld

Kommentar von timdegu ,

Bist du 6 oder Jünger stimme ich dir voll zu du bist nicht Geschäftsfähig ohne dass deine Eltern dir dass nicht kaufen geht es nicht.

Bist du 7 bis 17 Jahre alt bist kannst du dir das Kaufen deine Eltern können dir dies nicht verbieten solange es in einem Vernünftigen Rahmen ist. D. h. ein Vernünftiger Rahmen ist Gesetzlich nicht vorgegeben. So ein Grundmaß ist dass du über das Geld freiverfügst welches du Pro Monat bekommst.

Kommentar von xXKayroXx ,

So eine Paypal Karte hat leider nicht jeder Minderjähriger

Kommentar von timdegu ,

1. Von PayPal hab ich nichts gesagt nicht mal annährend Gemeint.
2. Ich bin nicht Minderjährig.
3. Dir ist schon bewust dass PayPal ab 18 ist und wenn man da     einen Account als Minderjähriger erstellt und Einstellt mit Sepa usw. dass dies kein gültiger Vertrag ist und PayPal wenn es rauskommt den Account sperrt.
4. Es gibt auch möglichkeiten mit Bargeld an Minecraft zu kommen indem man z.b. zum GameShop oder Media Markt geht und sich dort eine Minecraft Card holt. 
5. PayPal Card?? oder meinst du PaySafeCard???