Frage von SonoPazzo, 30

Wie überrede ich meinen Kumpel in denn Fitnessraum zu gehen?

Er will abnehmen. Bei uns ins Studio gehen aber sehr viele bekannte. Und er geht da echt nur hin wenn keiner da ist denn er kennt weil er sehr dick ist. Er schämt sich. Aber da ist fast jeden tag jemand da!

Antwort
von JasonSchmid2000, 9

Mache ihm klar, dass die anderen Leute dort genau so wie er sind und hauptsächlich auf sich selbst schauen. Hämische Blicke o.Ä. bildet man sich dann nur ein.

Wenn ich z.B. trainiere und dabei einen Noob sehe, dann interessiert mich das doch kein bisschen.

Viel Spaß beim trainieren ;)

Antwort
von Nicki00, 10

Auf youtube gibt es viele Videos von Leuten die ihre Erfolge dokumentiert haben, das kann ziemlich motivierend sein

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 9

Mache ihm klar, dass er für sich und nicht für andere hingeht.

Günter

Antwort
von KMorgen, 20

Naja wenn es ihm peinlich ist musst du es akzeptieren du könntest ihn vlt bitten nur einmal zu gehen um es sich anzusehen

Kommentar von SonoPazzo ,

Er geht ja... Aber nur dann wenns so gut wie menschenleer ist.... beschwert sich dann aber das er nicht abnimmt^^

Antwort
von g3n3r4l01, 14

Hey,

motiviere ihn doch damit, dass er allen zeigen kann was er drauf hat und das er es schaffen kann. #FuckaufdieHater

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten