Frage von princess140801, 27

wie überrede ich meine Mutter morgen in die Stadt zu fahren?

ich würde morgen sehr gerne in die Stadt fahren um mich mit einem sehr gutem freund zu treffen, meine Mama kennt ihn nicht, deswegen weiß ich nicht ob sie es mir erlauben wird..

Antwort
von Kleckerfrau, 27

Sag ihr, dass du möchtest, dass sie deinen  guten Freund kennenlernt. Mütter wollen eigentlich immer wissen, mit wem ihre Kinder befreundet sind:-)

Antwort
von horse55, 8

Sag ihr doch du fährst mit einer Freundin in die Stadt.Vlt kann diese ja auch wirklich mitkommen und ihr macht euch zu dritt einen schönen Tag?

Antwort
von LonelyBrain, 21

Sie soll mitgehen und dich zumindest dort abliefern. Dann sieht sie ihn ja

Antwort
von klugerpapa, 8

Adventssamstage mit dem Auto in die Stadt ist der totale Wahnsinn.

Kommentar von princess140801 ,

Ich würde ja mit dem Zug fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten