Frage von sardinenbaum, 17

Wie überrede ich meine Mutter mich den Mofa Führerschein machen zu lassen?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne einen Mofa Führerschein machen den zwei andere Freunde von mir auch machen wollen nur meine Mutter ist sehr streng und ich weiß nicht wie ich sie überreden kann.

Antwort
von 716167, 9

Mit einem guten Fahrrad überholst du locker jeden Mofafahrer.

Such dich also neue Argumente. Argumente, auf Überredungsversuche reagieren Eltern üblicherweise allergisch.

Kommentar von sardinenbaum ,

Es geht mir ja darum das man z.B mit einem Mofa sachen leichter transportieren kann und man kann Hügel und Berge hinauffahren ohne sich schwer anzustrengen

Antwort
von LOSSGE, 10

sie muss dich nicht mehr rum fahren 

Kommentar von sardinenbaum ,

Muss sie sowieso nicht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten