Frage von Apolke, 27

Wie überrede ich meine Mutter, dass sie mich morgen eher vom Betrieb abholt?

Hi Leute Ich bin im Moment in einem Praktikum wo ich wirklich durchdrehe. Ich habe alles versucht, sodass ich jetzt krank bin (zum Glück). Ich will da nicht mehr zum Betrieb auch wenn es ab nächster Woche nur noch 5 Tage sind. Meine Mutter will, dass ich morgen aber hingehe.. werde ich auch machen aber ich will früher abgeholt werden und meine Mutter gibt mir aber Medikamente mit damit ich angeblich nicht durchdrehe und es durchstehe. Deswegen weiß ich nicht so ganz wie ich sie überreden soll wenn ich sie anrufe. Ich habe im Moment einen Magendarminfekt und mir geht es wirklich nicht gut. Wie kann ich meine Mutter morgen überreden, dass sie mich eher abholt???? Hilfe

Antwort
von STABIL45, 23

Geh am besten zum Arzt und lass dein Fehlen attestieren bringt doch nix wenn du da durchdrehst und den Frust auffrisst

Antwort
von ManuViernheim, 12

Lasse Dich krankschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten