Frage von Franzilove1D, 56

Wie überrede ich meine Mutter, dass mein Freund bei mir schlafen darf?

Ich bin vor kurzem 16 geworden und mittlerweile ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich habe schon öfter versucht meine Mutter dazu zu bringen, dass sie erlaubt, dass er bei mir schlafen darf, aber sie hat immer nein gesagt. Auf meinen 16. habe ich mich nur deswegen gefreut und jetzt erlaubt sie es mir immer noch nicht! Sie hat nicht mal einen richtigen Grund, 'du weißt, dass ich das nicht mag' reicht ihr und auf weiteres nachfragen wann es denn so weit sei bekomme ich keine Antwort. Ich bin am verzweifeln mir ist das echt wichtig. Danke schon mal für eure Hilfe

Antwort
von XnumbX, 30

Deine Mutter darf darüber bestimmen, komm klar.

Antwort
von HelpToGo, 35

Lass ihn einfach kommen. Was will sie dann machen, wenn er schon im Hause ist.

Kommentar von Franzilove1D ,

Wenn er normal bei mir zu Besuch ist, schreibt sie mir wenn es später wird immer extra eine sms mit dem Text: du, mit übernachten war nichts ausgemacht! Und wenn er Übernacht bleiben würde ohne Einverständnis hätte ich wahrscheinlich erst mal drei Wochen Hausarrest.. Und das mit 16

Antwort
von noname20702, 26

Mit 16? 😳 deine Mutter muss dich ja für 8 halten 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten