Frage von niklashaha, 58

Wie überrede ich meine Mutter, dass ich mich auf Instagram (gerne auch Twitter und evtl auch YT) zeigen darf 😓, danke für eure Antworten?

Kann ich meine Mutter überreden, dass ich mich im Internet zeigen darf??

Antwort
von dahunni, 43

Sag ihr du stellst dich auf Insta auf privat und nur deine Freunde können das sehen

Antwort
von Tam2503, 24

Also sag deiner mutter das man sich bei instagram auf privat stellen kann und nur die Leute das sehen können denn man es auch erlaubt, meine mutter meine da dann jedenfalls ja 

Und bei facebook kannst du ja auch als pb von dir nehemn wo man dich mit dem rücken sieht und dann nimmst du halt nur die leute an die du kennst

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort
von minaray1403, 19

Wie alt bist du denn?
Sag ihr, dass du auf Instagram, Twitter und YouTube deinen Account privat machst.

Antwort
von PixieHelp, 6

zeig ihr was du hochladen und zeigen willst..
mach bitte nicht einfach so wie du grad denkst. man muss schon wissen was man von sich preisgeben sollte :)
wenn du bei youtube videos hochladen willst mach doch erstmal ein video und zeig es deiner Ma .. dann weiß sie auch das du keinen blödsinn machst :) wenn man nicht aufpasst benutzen andere deine sachen und machen damit unsinn also lieber mit Mum abklären. Sie hat doch nur angst weil sie es selber nicht kennt ;)

Antwort
von lp4you, 38

Facebook und YouTube sind eh erst ab 13

Kommentar von niklashaha ,

...das war nicht meine Frage

Kommentar von lp4you ,

Joa da kann sie aber machen was sie will

Antwort
von Obsidiankuchen, 36

Wieso will sie das denn nicht?
Du bist nicht gleich gefährdet nur weil du dich zeigst! Sag ihr das du dir einen anderen Namen gibst niemanden zeigst/sagst wo du wohnst...

Antwort
von thisgirl0, 42

Wenn du unter 13 bist ist das ganze eh verboten. Also bei Facebook zumindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community