Frage von Tamara200012, 59

Wie überrede ich meine Mutter das sich much zu meinem Freund lässt?

Wie kann ich meine Mutter überreden? Mein Freund will das uch Morgen zu ihn gehen ich habe ja gesagt. Aver meine Mutter will das nicht weil ich meint ich bin noch zu Jung uns sie hat angst das ich was falsch machen und das ich eine großen Fehler mach aber ich werde keine Fehler machen ich will ihr nur zeigen das sie kein Angst um mich haben soll aber ich weiß nicht wie und außerdem die Mutter von meinem Fteund ist auch immer dabei also kann nix schlimmes passieren wie kann ich meine Mutter überreden das sie mich doch zu meinem Freund lässt...?? Dankeschön im vorraus❤️🙈

Antwort
von Tommkill1981, 26

Du solltest Dich damit abfinden das Du nicht zu deinem Freund kannst. Ich kann deine Mutter da sehr gut verstehen....Bin selber Vater...

Antwort
von OberstFlunder, 29

Rede mit einfach ehrlich mit ihr, und mach ihr klar, dass sie sich keine Sorgen usw machen muss, ich denke mit ihr zu reden ist das beste :)

Antwort
von SweetHoneyHeart, 15

Finde dich damit ab. Nach deiner Rechtschreibung schätze ich mal das du tatsächlich noch zu jung bist. Ungefähr 11-13 Jahre. Und wenn du doch älter bist ist dein IQ wahrscheinlich sowieso zu niedrig damit du nichts falsches machst. Aber hey jeder macht Fehler, trotzdem hör einfach auf deine Mutter.

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! Diese Frage macht eigentlich nur Sinn wenn wir auch euer Alter kennen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Hochstapler68, 20

Kommt auf das Alter drauf an!! Vielleicht hat sie angst um ihr kleines Mädchen, das sie auf einmal ankommt und sagt "hallo Mama, du wirst Oma" !!

Antwort
von Trabbifrager, 15

Sag ihr das sie doch auch mal in deinem Alter war :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten