Wie überrede ich meine mutter das ich bei meinen Freund schlafen darf oder er bei mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie will wahrscheinlich verhindern das ihr miteinander schlaft aber im Endeffekt schaffen Eltern das eh nie.

Frag sie warum sie es dir nicht erlaubt bis sie dir den Grund selber sagt, dann versichere ihr das nichts passieren wird und bleib am besten ganz ruhig, irgendwann lässt sie locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackpulli
17.01.2016, 19:31

Das hab ich schon gemacht sie tausendmal gefragt bis sie mir ne Antwort gibt dann meint sie wenn ich nicht aufhöre zu fragen dürfen wir uns ein paar Tage nicht sehen

0

Mach ihr deutlich dass ihr nicht miteinander übernachten müsst um miteinander zu schlafen .Vielleicht erklärt sie Dir den wahren Hintergrund ihres Vorbehalts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackpulli
17.01.2016, 21:00

Naja wenn ich sowas sage denkt sie dann das wir Sex haben wenn ich bei ihn bin ich hab Angst das ich dann gar nicht mehr zu ihn darf

0

Liegt doch auf der Hand. Deine Mutter hat Angst das du mit ihm Schläfst und sie zur Oma machst falls ihr nicht verhüten solltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackpulli
17.01.2016, 19:32

dann soll sie das sagen den Grund sagt sie mir aber nicht

0

Du solltest es mal mit der Wahrheit versuchen. Erkläre deiner Mutter klipp und klar, dass du keine Jungfrau mehr bist, mit deinem Freund regelmäßig tagsüber Sex hast, die Pille nimmst und er ein Kondom verwendet und dass es nichts mehr gibt, worüber sie sich noch Sorgen machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackpulli
17.01.2016, 19:28

Ich hab nur das Problem sie würde mir den Kontakt verbieten wenn ich ihr das sage denke ich mal sie ist etwas streng

0
Kommentar von blackpulli
17.01.2016, 21:01

Du müsstest mal in meiner Haut stecken...was sowas angeht bei mir versteht sie kein Spass und ist richtig streng

0

Versichere ihr das ihr kein sex habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackpulli
17.01.2016, 19:29

Das ist komisch ihr sowas zu sagen :/

0
Kommentar von Huflattich
17.01.2016, 20:45

lächerlich - das glaubt sie eh nie.

0

Wie lange seid ihr denn schon zusammen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackpulli
17.01.2016, 19:27

bald drei Monate

0

Sie hat Angst dass er es mit dir treibt ;) finde ich niedlich von deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackpulli
17.01.2016, 19:27

haha ich hatte mein erstes schon :D davon weiss sie aber nix aber sie könnte ja auch jederzeit rein kommen das wäre ja kein Problem

0
Kommentar von Dernettedampfer
17.01.2016, 19:29

sag ihr dann: Mama, wenn du willst kannst du zwischen durch reinkommen um zu gucken was wir so machen. und nerve deine Mutter nicht. dann sagt sie nie Ja.

0
Kommentar von blackpulli
17.01.2016, 19:30

Danke für den Tipp das werd ich mal probieren :)

0

Kennt deine Mutter deinen Freund denn schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackpulli
17.01.2016, 19:29

Jaa sie kennt ihn schon seit dem Tag wo wir zusammen gekommen sind

0

Was möchtest Du wissen?