Frage von mazarine, 60

Wie überrede ich meine Mutter, bis nachts in der Stadt zu bleiben?

Ein Freund (14) und ich (14) wollen und demnächst in der Stadt treffen. Allerdings hatten wir vor, bis Ca 22-23 Uhr auch dort zu bleiben. Die Frage ist nun: Wie können wir unsere Mütter dazu überreden, uns so lange in der Stadt bleiben zu lassen? Danke schon mal im Vorraus! :)

Antwort
von mathematik538, 26

Es ist gefährlich so spät draussen zu bleiben :/ Aber egal, Ich würde ihr erzählen das ich das mal machen möchte. Ihr seid ja zuzweit. ;)

Antwort
von Aliha, 28

Warum soll deine Mutter bis Nachts in der Stadt bleiben?

Kommentar von mazarine ,

Nicht meine Mutter! WIR wollen bis nachts In der Stadt bleiben :D

Antwort
von RoXoR987, 30

Argumentiere damit nur an öffentlichen Straßen und Plätzen unterwegs zu sein und sich halbstündig telefonisch zu melden. Du könntest auch noch jemanden Älteres als 'Begleitperson' mitnehmen

Antwort
von Jersinia, 19

Ich hoffe gar nicht.

Ihr habt um die Zeit nichts mehr in der Stadt verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten