Wie überrede ich meine Mum Insta oder Twitter zu kriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wen interessiert schon die Meinung der Eltern! Die leben doch noch in der Vergangenheit man! Als Teenager ist es deine Pflicht, deine Eltern nichts mehr zu fragen und wenn sie dir etwas verbieten tust du es trotzdem weil du ein Rebell bist. So, du hast nen gutefrage.net account aber traust dich nicht ein Twitter oder Instagram acc zu machen? Haha wird mal Zeit dass du aufstehst und kämpfst! Niemand kann uns etwas verbieten! Wir sind die Anarchisten der Neuzeit! Keine Authorität auf dieser Welt kann uns bändigen! Wir zertrampeln jeden der versucht uns unserer Freiheit zu rauben! Egal ob Familie oder Staat! WIR SIND DIE JUGEND UND WIR TUN WAS WIR WOLLEN, VERDAMMT NOCHMAL!

PS: Wenn die Eltern sich mit dir streiten und fragen warum du so frech bist, sag einfach dass das an der Pubertät liegt und deine Hormone verrückt spielen, hehe! Der zieht immer bei den alten Knackern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht darauf an wie alt du bist.Unter 13 würde ich nichts machen von denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Melde dich doch an. Besser mit Erlaubnis der Mutter ganz klar. Und wenn die sagt nein dann können wir da auch nichts ändern und überreden macht meist keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass wenn sie jetzt so alt wäre wie du, sie das auch haben wollen würde, Sag ihr jeder Hat das und Am HANDY sein ist schon lange nichts schlechtes. Solange du noch halbwegs gute Noten schreibst :) 
Jeder Hat das was daran so besonderst, sag ihr auch das du da ja nich 100 Stunden rumhängst du machst Bilder  lädst die hoch und später liest man sich paar Komis durch Fertig :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?