Frage von Melissabuch, 101

Wie überrede ich meine Mum das ich nicht mehr zu jung bin und einen Freund haben darf?

Heyy:c! Mir liegt echt was auf den herzen..& weiß nicht was ich tun soll.. Ich bin 14 Hatte schon oft bz die ich aber verheimlichen musste..Weil Meine mum der meinung ist das ich zu jung dafür wäre und ich erst ab 16 wenn überhaupt darf.. Sie hatte 2 bz schon mitbekommen und hat es auch kaputt gemacht und ist voll ausgerastet.. Nun bin ich wieder in einer bz und ich liebe ihn wirklich sehr! bei ihm fühle ich so starke gefühle.. Die ich noch nie so erlebt habe.. Nur ist da wieder meine mum.. was kann ich denn tun.. Mit ihr reden ist einfach irgendwie sinnlos... habt ihr vlt paar tipps oder so? ich wäre euch so dankbar! Danke im vorraus,Melissa

Antwort
von undercovergirI, 52

Red vielleicht mit deinem freund darüber und dann gehst du und dein freund zu deiner mam und redet gemeinsam und wens nicht hilft dann musst du und dein freund einfach zusammenhalten bis du dann 16 bist:/

Kommentar von Melissabuch ,

ja.. Aber schwer..

Antwort
von Januar87, 24

Wenn die noch Jugendlichen Kinder Erzählen sie haben einen Freund/in, bekommen die Eltern erst mal einen sog. Schock und viele Eltern haben dann auch das Wort S**x im Kopf und machen sich dann getanken darüber weil sie langsam begreifen müssen das ihre Kinder Erwachsen werden was viele Eltern schwer fällt (Vielleicht liegt da das Problem?!)

Erstmals muss deine Mutter akzeptieren das du langsam Erwachsen wirst und du kannst ihr versuchen zu erklären wie wichtig dein Freund dir ist und wie sehr du ihn Liebst und dir Wünschtst das deine Mutter ihn ersteinmal kennenlernt (vielleicht mit seinem Eltern zusammen?).

Rede auch mit deinem Freund über diese Situation und vielleicht können seine Eltern euch auch einen Rat geben.

Und für eine Beziehung bist du nicht zu Jung wenn du selber bereit für eine partnerschaftliche Beziehung bist und es auch willst ( das kann nur jeder für sich selber herausfinden.

Und wenn wirklich nichts hilft.

Verheimlichen und wenn sie wieder deine Beziehung zerstört, raste du mal aus! 😤

Alles gute für euch beide!


Antwort
von DeadlineDodo, 40

Setz dich gegen sie durch. Sag ihr dass du alt genug dafür bist und man erst weiß wenn man zu jung dafür ist wenn man es in der Praxis probiert hat.

Antwort
von Sanel11, 43

Also meiner meinung nach jist echt zu jung und da stimme ich deimer mutter ganz zu aber wenn die gefühöe so stark sind das du schmetterlinge im bauch solltest du deine mutter sagen das es nicht oke ist das dir zu verbieten

Kommentar von Melissabuch ,

mhm mag ja sein..Aber für mein alter bin ich eh schon viel zu reif.. 

Kommentar von Zyares ,

Das würde jeder in deinem Alter sagen. Man selbst kann das nie beurteilen...das kann nur ein aussensehender Erwachsener.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten