Frage von brokolieeintop, 136

Wie überrede ich meine freundin?

Hallo ich m/16 habe eine 15 jährige Freundin. Wie schaffe ich es mit ihr gv zu haben? Ich habe Angst das ich etwas falsches sage und sie mit mir schlussmacht da sie denken könnte dass ich nur das eine will.. Sie liebt mich wirklich ich sie auch. Wir haben uns auch schon öfter geküsst aber halt noxh nie gv gehabt.

Antwort
von pingu72, 65

Überreden ist nicht. Hab Geduld und warte bis sie soweit ist, das wirst du dann schon merken. 

Antwort
von UtMalumPluvia, 57

Am besten überredets du sie gar nicht. Wenn ihr solch eine Entscheidung trefft, dann gemeinsam. Am besten redest du einfach offen mit ihr. Und wenn sie sagt, dass es ihr zu schnell geht oder sie noch nicht bereit ist, dann musst du das so akzeptieren. Wir brauchen alle unterschiedlich lange in einer Beziehung bis wir bereit sind für solche Intimität und auch Liebe. Gerade wenn es um das erste Mal geht, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob das bei euch der Fall ist. Mach ihr klar, dass du wirklich mit ihr zusammen sein möchtest und sie nicht einfach irgendwann verlässt. Versuch doch auch einfach mal den ersten Schritt zumachen, vielleicht fühlt sie sich nur unsicher. 

Wünsche euch beiden alles Gute :)

Antwort
von superlolly, 55

Also überreden klingt definitiv falsch meiner Meinung nach. Du solltest ihr die Zeit geben, die sie braucht!

Kommentar von leucolone ,

Exakt!

Antwort
von Playermuc, 51

Dann fang erstmal mit dem auschecken der intimen Üartien an. Bisschen berühren und dann merkst ja gleich ob sie das will oder nicht. Langsam vortasten. 

Antwort
von Badguurl, 53

tbh, ich würde sie nicht versuchen zu überreden. Ich denke man muss bereit für sowas sein. Daher könntest du normal mit ihr über das Thema reden oder versuchen ihr näher zu kommen und schauen wie sie reagiert.

Antwort
von leucolone, 24

Überrede sie auf keinen Fall!! In dem Alter sollte immer das Mädchen den 1. Schritt machen in dem Thema.
Ansprechen kannst du das Thema aber sie soll sagen wann sie es will und ob sie es im Moment überhaupt will!
Hetze sie auf keinen Fall!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten