Frage von leBusFahrer, 45

Wie überrede ich meine Eltern zum kauf von Sachen?

Hey liebe Community, ich möchte unbedingt die Razer Blackwidow Chroma, und möchte meine Eltern zu überreden das mir zu kaufen. BITTE HILFE, DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magaline, 25

Mach einen Kompromiss wie zum Beispiel: Wenn du eine Note besser als zb 2 schreibst kriegst du die Tastatur!

Das war nur ein Beispiel! es gibt viele viele Kompromisse!

LG Magaline

Kommentar von magaline ,

Danke für den Stern!!!

Antwort
von Flimmervielfalt, 8

Geh arbeiten und spare selbst!

Antwort
von 716167, 26

Bei Eltern ziehen am besten Argumente. Das wird aber schwer bei einer Tastatur für fast 200 Euro.

Antwort
von arisss, 29

Wenn dein Eltern kein Geld haben lass sie in Ruhe sie müssen auch die Schulden bezahlen Und Miete. Spar mal für deine tastatur