Frage von Lolumus2607, 96

Wie überrede ich meine Eltern zum kauf eines Vaporizer?

ich bin 15 Jahre alt und raucher ich würde gerne von rauchen zu dampfen wechseln aber meine eltern meinen das wäre ja noch VIEL ungesünder. Mein Vater raucht selbst meine Mom nicht. Beide sind nicht froh dass ich rauche sagen aber nichts dagegen.

Antwort
von NikoleMizuno, 83

Die Benutzung eines Vaporizers hat praktisch keine der Gesundheit abträglichen Wirkungen.

  • Beim Verdampfen von Substanzen entstehen - im Gegensatz zum Rauchen - keine toxischen Nebenprodukte wie Kohlenmonoxid, Teer oder andere krebserregenden Stoffe.
  • Dampf ist wesentlich kälter als Rauch, das senkt die Wahrscheinlichkeit einer Schädigung des Lungengewebes.
  • Verdampfen erzeugt einen wesentlich konzentrierteren Effekt als Verbrennen - und das sogar bei geringerem Verbrauch. Im Vaporizer verdampfte Substanzen können problemlos mehrmals verwendet werden.
  • Der Effekt tritt sehr schnell ein, wesentlich schneller als die meisten anderen Formen der Einnahme.
  • Die Dosierung und die richtige Temperaturwahl im Vaporizer kann auch von Laien vorgenommen werden.

Quelle: http://www.vaporizing.net/vaporizer-gesund-rauchen-krebs

Antwort
von Flyer07, 84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community