Frage von Hanna963, 40

Wie überrede ich meine Eltern zum Germanys next Topmodel Finale gehen zu dürfen?

Hey Leute! Ich würde gerne dieses Jahr mit meiner Freundin und ihren Eltern zum Germanys next Topmodel Finale gehen! Ich bin 14 Jahre alt und weiß nicht wie ich meine Eltern überreden soll ! Meine Eltern sind eigentlich mega lässig aber manche Sachen erlauben sie auch nicht ( sowie zwei Nächte bei einer Freundin zu übernachten )! Der Ort und das Datum steht noch nicht fest weshalb ich meinen Eltern auch nicht genaue Informationen geben könnte ! Meistens ist das GNTM-Finale ende Mai oder anfang Juni und ich glaube das dort nur ein normales Wochenende ist (also keine Ferien) Mir wäre es eigentlich mega wichtig weil meine Freundin auch gehen darf !Ich hab am 9.6. Geburtstag meint ihr ich könnte es mir einfach wünschen ? Könntet ihr mir helfen ? PS: Wir müssten eine Nacht in einem Hotel übernachten ! Danke im vorraus !

Antwort
von KittyCat992000, 25

Mit 12/13 allein in einem Hotel übernachten wird nichts. Da müsste dann wenigstens eines deiner Elternteile mitkommen

Antwort
von mylovearehorses, 18

Ihr seid unter 16 dh ein erwachsener/erzeihungsbererchtigter MUSS als aufsicht mit. Wenn deine eltern gntm nicht mögen dann klär mal mit deiner freundin ab ob ihre eltern mal mit deinen reden können. aber wenn ich deine mom wäre würde ich dich glaub auch nicht gehen lassen weil es keine ferien sind.

Kommentar von Hanna963 ,

Ihre Eltern kommen ja mit !

Kommentar von Hanna963 ,

Und meine Eltern haben nichts gegen GNTM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community