Frage von Egele, 129

Wie überrede ich meine Eltern zu Instagram?

ich bin 10 und ziemlich viele aus meiner Klasse haben Instagram.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derjuve, 83

Mach es einfach, aber  halt nicht mit deinem echten Namen und stell auf privat, so können nur Leute deine Fotos sehen wo du es auch willst, so ist das auch sicher
Und irgendwann wenn es eh schon egal is, sagst du es deinen Eltern

Antwort
von blackforestlady, 73

In dem Du noch drei Jahre warten musst. Außerdem ist dieses Forum ab zwölf Jahre, dass ist auch noch zu früh. https://help.instagram.com/478745558852511/?ref=hc\_fnav

Antwort
von Sally2000, 96

Du bist 10, wärst du mein Kind würde ich dir das auch verbieten, du bist doch noch viel zu jung für sowas...

Antwort
von Afaloths, 63

Wäre mein Kind 10 würde es noch nicht mal ein internetfähiges Telefon besitzen, da ich noch nicht weiß, wie retarded es noch/schon ist und ich nicht will, dass es unbeaufsichtigt lüsterne Bilder anguckt. Ich will wenigstens dabei sein... .Vielleicht ist das der Grund warum ich keine Kinder habe...  

Am besten ist es, wenn du erstmal lernst was sich für Leute im Internet rumtreiben und dann kannst du anfangen Social Media zu benutzen.

kthx bye

Kommentar von Egele ,

Ich weiß wie man sich schützt

Kommentar von Afaloths ,

Das sagten viele... sehr viele... 

Ironie: Deine Eltern wussten es anscheinend nicht, denn dann hätten sie so einiges verhindert ;)

kthx bye

Antwort
von Alleshelfer1000, 49

Instagram ist ab 13

Kommentar von Egele ,

Ab 12 aber nicht schlimm

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Wenn es ab 13 ist, dann ist es ab 13, wenn man dich meldet wird dein account einfach gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten