Frage von MayMax, 58

Wie überrede ich meine Eltern zu einem YT-Gewinnspiel?

Hallo, ich war neulich auf YT und habe herausgefunden dass 2 YTber zusammen ein Hammer Gewinnspiel verlosen mit sehr tollen Preisen. Das Problem ist, dass meine Eltern bestimmt "Nein!" sagen. Und wenn ich trotzdem mitmache, merken sie es bestimmt weil, wenn ich gewinnen sollte, kommen die Preise doch per Post, was meine Eltern schnell merken. Ich habe angst dass ich dann ärger kriege :/

-LG MayMax, Danke auf eure Antworten !

Antwort
von user50034, 17

Die Wahrscheinlichkeit da zu gewinnen ist eh unwahrscheinlich. Lass es einfach sein ^^

Antwort
von Panderma13, 17

ich denke, dass deine eltern kein problem damit haben, solange es nur liken, abonieren und kommentar schreiben ist, ansonsten erkläre ihnen, wie wichtig es für dich idt und vonwegen man soll erfahrungen sammeln und so`n kram.

Kommentar von MayMax ,

1. Meine Eltern sind Streng :/

2. Es sind viele wirklich viele Geschenke 

Antwort
von lla31, 11

Meinst du das von Julien bam und emrah oder wie die heißen? Wenn ja dann musst du ja nur ein Kommentar schreiben um da mit zu machen. Wenn du dann Gewinnst kannst du deinen Eltern sagen, das das Kommentar nur einfach so war und nicht mit Absicht um dort zu gewinnen.

Kommentar von MayMax ,

Gute Idee xD

Kommentar von lla31 ,

👍

Antwort
von Robiiin98, 18

Was ist das den für ein Gewinnspiel? Und was genau musst du machen? 

Kommentar von MayMax ,

Ein Gewinnspiel von Emrah und Ju. Mann muss einfach ein random Kommentar schreiben, die Auflösung kommt in 2 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community