Frage von AnniBunny199, 54

Wie überrede ich meine Eltern zu einem Trampolin (Argumente)?

Hallo liebe Community,

ich hätte so gern ein Trampolin, nur leider bekomme ich meine Eltern davon nicht überzeugt. Sie haben Angst, dass ich es nicht lange nutze ( dann sage ich immer, dass alledie eins haben es mind. 2 mal die Woche nehmen un die sind teilweise 4 Jahre älter als ich). Habt ihr noch sehr gute und überzeugende Argumente?

Meine waren bisher:

  • meine Freunde

  • Sport

  • dass es sich auf jeden Fall lohnt, weil ich auch noch einen 4 jährigen Bruder habe

Argumente meiner Eltern:

  • Angst, dass der Spaß dran vergeht ( weil ich eins im boden möchte und dann ist wieder Aufwand mit Sand und Erde beschaffung)

  • Kein Platz ( mein Argument: man könnte unser Klettergerüst wegbauen)

  • Zu teuer ( mein Argument: Mein Bruder und ich zusammen zum Geburtstag, gebraucht und ich zahle den Rest)

  • Loch graben keine Lust ( mein Argument: ichmache das)

BITTE HELFT MIR!!!

Antwort
von BlackLunatic, 35

hüpf immer auf dem Bett deiner eltern rum, und wenn die sich beschweren sag ihnen "hätt ich ein Trampolin müsst ich das nicht hier machen"

Kommentar von AnniBunny199 ,

Alles klar :'D bis es durchbricht

Kommentar von BaumUndLoL ,

😆😆😆😆😆😆😂😂😂😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten