Frage von ShinyAngelSveni, 56

WIE ÜBERREDE ICH MEINE ELTERN schnell?

Also ich wollte am Samstag Zum Krämer mit einer Freundin,Ich durfte Ja auch und dann Meinte Meine mutter heute Nein...Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 25

Warum verbietet sie es heute?

Bitte sie, ihre Zusagen einzuhalten. Du tust das ja (hoffentlich) auch.

Antwort
von Piadora, 32

Biete ihr eine Gegenleistung an, etwas, was Du dafür tun wirst, was sie sonst nicht gern macht zum Beispiel. Und pflück ihr morgen unterwegs mal ein Sträußchen Blumen oder mach ihr liebevoll ein Frühstück. Vielleicht lässt sie sich so überzeugen.