Frage von simon151102, 69

Wie überrede ich meine Eltern, mir einen neuen PC zu kaufen?

Hallo! Ich habe momentan einen Laptop, mit dem ich die meisten Games nur auf lowesten Einstellungen spielen kann. Jetzt hätte ich gerne einen neuen PC, diesmal kein Laptop. Ich bin erst 13 Jahre alt und habe daher nicht so viel Geld. °_° Jetzt möchte ich meine Eltern überreden, mir einen neuen zu kaufen. Wie kann ich sie überreden? Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich? Wäre euch echt dankbar!!! Simon

Antwort
von Crashiii, 25

Ich glaub ich bin der einzige der dich hier versteht und nicht sagt: "sei zufrieden das du einen Laptop hast". Einfach so werden Eltern einem keinen neuen Pc kaufen. Also wenn du jetzt sofort einen haben willst kann ich dir nicht helfen. Wünsch es dir zum Geburtstag oder zu Weihnachten, oder wenn du einen teureren Pc willst dann frag sie ob du das vllt als Geschenk für Weihnachten und Geburtstag bekommst. Ich weiß es nicht ob das funktioniert, da ich einen Vater habe der sich auch gut mit PCs auskennt und selber ab und zu zockt und ich immer seine alten Grafikkarten und so bekomme wenn er seinen Pc upgraded, aber einen Versuch ist es wert

Antwort
von Muhviehstarx3, 34

Ich kann verstehen, dass du gerne einen neuen Computer haben möchtest um auch aktuelle Spiele spielen zu können.
Das Problem ist dabei aber, evtl haben deine Eltern nicht so viel Geld zur Verfügung (Denn ein anständiger PC zum Spielen kostet nun mal paar Euro).
Oder aber sie wollen gar nicht, das du so viel spielst.
Du bist ja noch relativ jung.

Aber schlage ihnen doch mal vor, dass es kein neuer sein muss, sondern ein gebrauchter reicht weil dieser günstiger ist.

Evtl erkennen sie ja dann, dass du dir über den  Finanziellen Aspekt auch Gedanken gemacht hast ;)

Antwort
von JTtheUnicorn2, 21

Work=Money=New PC. Was du haben willst erarbeite dir.

Antwort
von glaubeesnicht, 39

Überhaupt nicht! Sei zufrieden, dass du einen Laptop hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten