Wie überrede ich meine Eltern mir ein Handy zu kaufen?
Ich habe seit letztem Jahr weihnachten, ein neues handy, ich finde es aber voll dumm! Meine eltern wollen mir jetzt kein neues kaufen, wie kann ich sie dazu überreden?
-
Antwort von Feefein 27.12.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nun ja, dumm ist so ein Ausdruck...Sicher erbringt dein Handy alle Funktionen, die es soll. Telefonieren und SMS schreiben allemal. Du meinst bestimmt, das es uncool aussieht und nicht so ein "Angeberhandy" mit Touchsream ist, wie es jetzt Alle haben. Erstmal, sei froh, den diese Handy
s sind sehr anfällig für "Krankheiten" und wenn du noch ein´s hast, wo du nicht ausversehen jeden Augenblick im I-Net landest, hast du und deine Eltern viele hundert Euros gespart! Du solltest lernen, mit den Dingen zufrieden zu sein, die Du hast, weniger geht immer... Und glaube mir, es gibt Kinder die haben gar kein Handy und könnten nicht mal in der tatsächlichen Not um Hilfe bitten. Neid ist der größte Feind des Menschen, er vergiftet unsere Herzen! Alles Liebe und viel Freude mit dem Handy, welches dir gehört! -
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn du eines willst kaufst du es selber. Ich verstehe deine eltern das sie dir nicht einfach ein neues handy kaufen. Mach es kaputt, dann bekommst du vielleicht ein neues! LOL
:-) Viel Spass...
-
-
Antwort von LukasKey 27.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi Mila,
Du könntest dir vielleicht einen Teil des Preises sparen und deinen Eltern sagen, dass sie nur noch den Rest bezahlen müssten - jetzt war ja eh Weihnachten und ich denke, da bekommt man etwas Geld !
LG Lukas
Kommentar von Mila11Mila11 27.12.2011Danke! Lg Mila
Kommentar von LukasKey 27.12.2011Kein Problem ! :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kannst du mit dem Handy telefonieren und SMS schreiben?
Kommentar von Mila11Mila11 27.12.2011Türlich!
Kommentar von Lukas56Lukas56 27.12.2011Was ist dann das Problem, warum ist es dann dumm?
Kommentar von Mila11Mila11 27.12.2011Ähhh...
-
Hey Mila,
Sei doc hfroh das du ein Handy hast.
Wie alt bist du denn?
Also ich habe kein Handy und bin 14 na gut ic hhatte schon 2 handys die sind aber auch uncool und hab meinen Eltern gesagt das die kaputt sind dnen die hatten kein Touchscreen und aber ich bekomme eins sogar ein Iphone aber nur wen nich selber einen Teil bezahle also schlag doch deinen Eltern vor das du auch einen Teil bezahlst dann haben Eltern meistens nichts dagegen auch eienn Teil zu bezahlen aber nur wnen du einen Teil zahlst.
Kommentar von Mila11Mila11 27.12.2011Danke, ich bin 12!
-
na ja ich würde sagen wenn du telefonieren udn Sms schreiben kannst ist es doch okay, udn wenn es von letzten jahr ist wird es auch nicht gerade so ein steinaltes mit antenne und so sein?! Also ich denke du bist eigendlcih insgeheim mit ihm noch zufrieden, aber deine freude haben ein smartphone oder so. Geb dich nicht dem gruppenzwang hin und behalte das alte!
Kommentar von Mila11Mila11 27.12.2011Danke!
-
wenn deine eltern dir keins kaufen wollen dann mus ja einen grund haben. Spar doch für ein handy so habe ich das gemacht es hat zwar 2 monate gedauert aber wenn du wirklich ein gutes haben willst dann schafft man das schon ;)
Kommentar von Mila11Mila11 27.12.2011danke!
-
-
Vielleicht solltest du irgendwie bessere Argumente haben, als dass das Handy "dumm " sei. Mit diesem Argument würde ich dir auch kein neues kaufen.
Kommentar von Mila11Mila11 27.12.2011Dankeschön, das hilft!
Klasse Antwort.
DH