Wie überrede ich meine Eltern für ein funktionstüchtiges Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eben geh arbeiten ^^ oder bring zumindest den Vorschlag .. Zeitung austragen Hunde Gasse gehen für omis einkaufen kann man auch in jungen Jahren ;) ich denke das überzeugt dein dad eher als das dein altes blöde
ist ^^
.. von nichts kommt nichts .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YamiSama
10.12.2015, 18:10

Will er mir nicht erlauben. Außerdem könnt ich bis ich 200€ durch Zeitung austragen bekomme, einfach warten bis mein Geburtstag ist.

0
Kommentar von Chillkroete1994
10.12.2015, 18:12

Er erlaubt dir nicht für ein Handy selbst aufzukommen möchte es aber auch nicht zahlen und geht nicht auf dein Vorschlag mit dem geburstag ein ? das ist schon sehr sturr ^^

1
10.12.2015, 18:13

Na dann schlag halt mal vor im Haushalt Dinge zu übernehmen. Müll Raus bringen spühli ausräumen . staubsaugen what ever ... Vllt hat er ja auch ein Handy in Sicht für dein geburstag und möchte dir davor einfach kein anderes kaufen ^^

1
10.12.2015, 18:23

hmm dann weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht weiter .. meine Eltern hatten nie was dagegen wenn ich für meine Sachen die ich möchte selber aufkomme

1

Samsung Galaxy S2 ist verdammt gut und die Preise sind aktuell ziemlich niedrig , hatte letztes Jahr für'n Übergang ein fast neues für 150€ gekauft , privat versteht sich. Guck doch in den eBay Kleinanzeigen , muss ja nicht gleich nagelneu sein , oder ?
Ansonsten , Ferien/Nebenjob und selbst dafür sorgen ;)

Kommentar von YamiSama
10.12.2015, 18:11

Nebenjob bringt zu wenig. Da hab ich das Geld auch wenn ich zum Gebutstag warte. und wenn du 50 € mehr  investierst kriegst du ein neues und von den Komponenten her ein viel besseres Handy ;)

0

Wenn du es schon mit Fragen versucht hast, dann musste wohl warten. Oder versuche ihn mit abarbeiten zu überreden.

Kommentar von YamiSama
10.12.2015, 18:17

Nebenjobs bringen nicht viel, weil ich in 4 Monaten immer noch nicht genug Geld hätte. ^^

0

Und das THL t6 pro?

Kommentar von YamiSama
10.12.2015, 18:27

Woher findet man solche Geräte bitte ? :D Sehr gute Komponente für diesen Preis, aber ich glaube ehr, dass bei diesem so viel gespart wurde, dass es eine schlechte Quallität hat oder, dass das Handy ein Resultat von schlecht bezahlten Arbeitern ist. Außerdem wäre mir eine Frontkamera sehr wichtig. ^^

0
Kommentar von illerchillerYT
10.12.2015, 20:53

ich Hab's mir von amazon geholt und die Sachen sind gut verarbeitet

0
Kommentar von illerchillerYT
10.12.2015, 20:54

frontkamera reicht schon aus für gute pics

0

Funktionsfähige Handys zum telefonieren gibt es ab 10 Euro.

Ins Internet kannst du auch anders PC, notfalls Bücherei.

Wie alt bist du, dass du ein 200 Euro teures Handy ohne Gegenleistung willst?

Geh Werbung austragen, wenn es dir tatsächlich so viel wert ist.

Kommentar von YamiSama
10.12.2015, 18:16

Wie alt bist du denn, wenn du so hart zu jemandem sein musst, obwohl du es auch sehr sanft sagen kannst ? Nebenjobs werden so schlecht bezahlt, dass ich auch einfach Warten könnte bis zu meinem Geburtstag und das selbe Resultat bekomme. Ich bin übrigens 14 Jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?