Frage von gzszjanina, 83

Wie überrede ich meine Eltern für die Videodays in Köln?

Hi ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich.

Und zwar geht es um die Videodays 2016 in Köln. Ich hatte meine Eltern schonmal soweit, dass sie gesagt haben, dass sie mit mir dahin fahren. Aber auf einmal machen sie Kert. Ich würde nicht alleine auf dem community-Day und der Show sein, sondern mit einer Freundin und noch zwei Bekannten und meine Eltern könnten sich einen schönen Tag in Köln machen.

Zur Zeit der Videodays bin ich fast 15 Jahre. Habt ihr vllt. ein paar Tipps, wie ich sie doch noch überreden könnte?

Danke, LG gzszjanina

Antwort
von emmi1896, 22

Hey also falls du sie noch nicht überredet hast kannst du ihnen ja vielleicht von ein paar Vorteilen für sie erzählen was sie halt auch interessiert (zb. irgendein voll langweiliges Museum oder so.)  das passt hier grade nicht wirklich allerdings wollte ich fragen ob du weißt wann genau die live show am Freitag anfängt und wann sie ungefähr endet

El xx

Antwort
von Steffile, 41

Frag sie doch erstmal, wieso sie einen Rueckzieher machen?

Antwort
von EgoistEgo, 49

Dank der Vorkommnisse in der vergangenen Silvester-/Neujahrsnacht wirst du bei deinen Eltern jetzt wohl auf taube Ohren stoßen grins

Kommentar von gzszjanina ,

Darum geht es meinen Eltern nicht.. sie haben lediglich keine Lust den Tag in Köln zu verbringen und sind sich zu schade, für den Freitag und vllt. den Donnerstag (Gamescom) Urlaub zu nehmen.

Antwort
von Wondergirl0806, 58

Erzähle ihnen um was es geht, wie wichtig dir die YouTuber sind und dass du eher nicht sehr viel Chance hast in deinem Leben jemals so viele auf einmal zu treffen... Was noch hilft ist wenn andere Erwachsene reden. Ich kenne deine Situation gut, wenn die Eltern zuerst meinen ja, ja ist schon ok können wir nochmal drüber reden... Und dann auf einmal heißt es WAAAAS?! Auf keinen Fall😝😂 Nichts gegen deine Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community