Frage von ArcticFalcon, 376

Wie überrede ich meine eltern dazu nach hessen in ein kaff zu ziehen?

Es ist wegen einem mädchen sie ist 16 und ich bin 13 ich kenne sie über coc wir schreiben oft und ich will zu ihr ziehen damit ich was mit ihr unternehmen kann Mein Vater brauchte zwar einen neuen job und wir wurden schulden haben aber ich wurde das madchen kennenlernen findet ihr nicht das meine eltern das erlauben sollten.

Antwort
von hurricane123456, 98

Soll das eine Verarschung sein?

Du kennst das Mädchen nicht mal wirklich. Und wieso sollten deine Eltern genau wegen dir umziehen? Nur damit du dich mit einem fremden Mädchen treffen kannst? Merkst du denn nicht, wie absurd das klingt? Schlag dir das bitte aus dem Kopf und werde erwachsen.

Antwort
von LeonieJyukai, 97

Träum weiter...das wird so überhaupt nichts, wieso auch? Du kennst das Mädchen kaum und dein Vater müsste sich neue Arbeit suchen..dazu kommt noch das so ein Umzug nicht gerade einfach ist

Antwort
von ShatteredSoul, 165

Triff dich doch erstmal nur so mit ihr. Vielleicht passt ihr gar nicht zusammen. Außerdem kannst du nicht erwarten, dass deine Eltern in ein anderes Bundesland umziehen, nur weil du da ein Mädchen kennst, mit dem du dich gut verstehst.

Antwort
von WhoNose, 91

Ziemlich egoistisch..  ich hoffe, das ist kein Troll... das ist es (vor allem angesichts der Wechselhaftigkeit und Launigkeit dieser B*tch namens Pubertät) nicht wert

Bleib bei Skype Facebook WhatsApp Twitter oder was auch immer du bevorzugst

Antwort
von ShiggySam, 160

Ich kann dir nur raten es zu lassen... Ich meine: Wenn du einmal umziehst, bleibst du da auch erstmal wohnen. Vielleicht Freust du dich am Anfang noch, doch so ein neuer Wohnort ist ja keine Ferien-Wohnung.

Antwort
von Yuurie, 233

Wirklich? Du willst für ein Mädchen, dass du kaum kennst in ein Kaff ziehen? Und nimmst dabei in Kauf, dass dein Vater arbeitslos wird und ihr in Schulden lebt? Verstehe mich nicht falsch, aber das klingt doch alles sehr surreal.

Wenn ihr in ein paar Jahren alt genug seid, könnt ihr euch auch besuchen kommen übers Wochenende z.B. Das heißt, wenn ihr euch noch so lange kennt. Aber für eine Person, die man kaum kennt, die eigene Existenz aufs Spiel zu setzen, ist bekloppt. Deine Eltern werden das bestimmt nicht machen. Zu Recht.

Antwort
von vero911r, 43

Niemals.
Die is eh nur ein fake.
Außerdem bist du erst 13,is das dein ernst?

Antwort
von Loserder1, 77

Mach doch mal dort Urlaub

Antwort
von TiWi125, 33

Man es ist ein Troll... Versucht das gar nicht ernst zu nehmen...

Antwort
von Schnitzeltier, 79

Das Mädchen ist zu 90% fake

Antwort
von Durge, 125

Natürlich nicht wieso sollten sie wegen nem mädchen das du kaum kennst in ein kaff umziehen?

Kommentar von ArcticFalcon ,

aber mein Vater müsste NUR nen neuen Job suchen so schlimm w@re das nicht

Kommentar von WhoNose ,

Doch ist es. Das ist richtig mies. Je versucht einen Job, speziell in einer KLEINEN Stadt zu finden. DER HORROR.

Du brauchst dringend Erfahrungen...

Kommentar von Durge ,

Ach wenns sonst nichts ist 


Tut mir leid aber das ist extrem dämlich und unglaublich egoistisch

Antwort
von Feuertomate, 72

Hahahahahaha süß. Diese kindliche Naivität.

Antwort
von lili942, 117

Vergiss das Mädchen, es gibt bestimmt genug nette in deiner Umgebung:)

Und wenn du sie unbedingt treffen willst, könnte sie ja genauso gut zu dir ziehen...trefft euch einfach in der Mitte.

Antwort
von Zumverzweifeln, 90

Eine 16 lacht über einen 13-jährigen - dafür lohnt der Aufwand nicht!

Antwort
von jirasaad95, 181

Da du 13 bist versuche ich mal diese Frage so seriös wie möglich zu beantworten.

Also erstmal ist alles, was du mit 13 empfindest nicht von großer Bedeutung. Außerdem ist 13 und 16 in diesem jungen Alter ein großer Altersunterschied, ob das was wird ist dabei echt fragwürdig. Versuch erstmal eine engere Bindung zu ihr aufzubauen. 

Naja, und um Leute zu überreden, etwas zu tun, musst du ihnen erzählen, was sie davon haben. Erzähl deinen Eltern was für riesige Möglichkeiten ihr in der jeweiligen Stadt habt oder so'n Scheiß.

Antwort
von Sandraaaa15, 37

Man zieht für eine andere Person nicht um es sei denn wenn es kurz vor der Heirat ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community