Wie überrede ich meine Eltern dazu, dass ich Facebook haben darf?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das es in fb ne klassengruppe gibt ich brauch fb mama papa sonst kann ich nichts mitverfolgen . Klappt gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben schon recht. Lass die Finger vom Fratzenbuch. Auch wenn du das jetzt nicht verstehst. Und falls du dem nicht wiederstehen kannst, lade dort niemals private Fotos hoch. Das kann dir jemand noch Jahre später unter die Nase reiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgendes sagen: Wenn sie wollen dass du lernen sollst, mit den sozialen Media umzugehen, dann musst du irgendwo anfangen dürfen und Facebook ist eindeutig das harmloseste von allen. Biete sie an, sie können auch unter deine Freunde sein, dann sehen sie was du machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von f1atlux
21.01.2016, 22:09

Was soll denn harmloser sein?

0

Mit 13 hat man bei Facebook nichts verloren. Wenn du älter bist und sowas besser beurteilen kannst, dann ja, aber jetzt nicht. Da haben deine Eltern recht damit, dass sie es dir nicht erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jung13
14.05.2016, 20:41

Das sagt meine Mutter auch zu mir

0

Facebook is sinnlos, eine zeitverschwendung und klaut deine daten. Es gibt genug andere kommunikationsmedien und ala was anderes taugts eh nix 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meld dich einfach an und stell alles so ein, dass niemand dich sehen kann außer die, die du selbst hinzufügst... facebook ist schließlich offiziell "ab 13".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook ist ja wohl sowas von 2012😂 Insta, Twitter und Snapchat sind viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht! Glaub mir, Facebook ist meiner Meinung nach nichts für Minderjährige. Sehr oft tauchen dort Gewaltvideos auf (Folter, enthauptung u.s.w.)
Lass lieber die Finger davon und such dir eine andere Beschäftigung, wenn du dich langweilst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von implying
21.01.2016, 21:05

ich weiß ja nicht was du so abonniert hast, aber ich hab in 6 jahren nicht ein einziges solches video zu sehen bekommen...

0
Kommentar von edask
21.01.2016, 21:14

ich abonniere selten irgendwas auf facebook, aber man hat auch Freunde welche Beiträge liken und diese bekomme auch ich dann zu gesicht.

1
Kommentar von f1atlux
21.01.2016, 22:13

Enthauptungsvideos auf Facebook wers glaubt - hier gibt es Meldefunktionen und Zensoren, die sehr gründlich putzen.

0

DU findest, daß Du reif und alt genug dafür bist. Wenn Du das wirklich wärest, dann müßtest Du uns nicht nach Überredungen fragen, dann wäre Dein Geist schon so weit, daß Dir selber Argumente pro einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?