Frage von JordanBoy, 58

Wie überrede ich meine Eltern, dass mein Kumpel bei mir übernachten darf?

Hi, ich bin 12 und möchte, dass mein Kumpel auch mal bei mir übernachten darf, da ich bei ihm auch schlafen darf. Nur leider ist meine Mutter dagegen. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich mich um die Organisation kümmere. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Mutter dazu überreden kann?

Danke schonmal

Antwort
von Gamerficker, 19

Hey, Wie wärs du versuckst es mit dem Argument das es unfair ist das du immer nur bei im pennen darfst weil er immer nur die ganze Arbeit hat!!!

Antwort
von Stahlregal, 34

Ich denke nicht das du sie ueberreden kannst. Du kannst hoechstens die dinge nennen was dafuer spricht. Wenn sie aber gruende hat die dagegensprechen hast du schlechte chancen. Letztlich liegt es so oder so bei ihr. Ist ja auch ihre verantwortung. Die kannst du ihr nicht nehmen.

Antwort
von Pahana, 18

Akzeptiere lieber, dass sie dagegen ist. Wenn du bei ihm pennen kannst, dann bedeutet das noch lange nicht, dass das bei euch auch so leicht geht.

Antwort
von hundkatzemaus12, 14

Akzeptiere es oder frag sie warum sie dagegen ist: es muss einen Grund geben! Ist ja auch weng jung. Aber ist jeder andere Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community