Frage von plmokn, 58

wie überrede ich meine Eltern, dass ich ,ir selbst einen laptop kaufen darf?

Ich bin 14 und würde mir gerne von meinem eigenen geld einen laptop zulegen. Ich habe bisher immer den pc von meinen eltern benutzt und hatte eine zeitsperre. aber meinen eltern wollen mir verboeten, dass ich mir den laptop kaufe, obwohl ich im letzten jahr fast nur sachen für die schule am pc gemacht habe.

hat jemand noch argumente um meine eltern zu überzeugen?

Antwort
von Carlystern, 19

Deine Eltern haben vollkommen recht. Du brauchst keinen Laptop. Um deine Hausaufgaben zu erledigen tut auch euer normaler PC.

Denn wenn du einen Laptop hättest, würde es garantiert nicht nur bei Hausaufgaben bleiben.

Kommentar von plmokn ,

meine eltern hatten vorher auch einen laptop keinen pc. sie haben auch eigentlich überhaupt nichts dagegen wenn ich etwas zocke, solange ich noch so kreativ bleibe wie jetzt

Kommentar von plmokn ,

das problem ist vorallem dass mein bruder zu seinem 16. geburtstag einen laptop gekriegt hat und jetzt quasi nur noch davor sitzt. ich bin aber eigentlich viel vernünftiger als er

Antwort
von zockerus, 25

Argumente nicht aber versuche mal immer dann wenn deine Eltern den pc brauchen etwas für die schule darauf zu machen. Wenn du keine aufgaben hast google irgendetwas und sag dass es für die Schule ist.
Bei mir hats geklappt:)

Kommentar von plmokn ,

probier ich mal aus

Antwort
von Future12000, 19

Deine Eltern sind schon so spassten

Kommentar von Future12000 ,

sorry,war ich nicht,war mein freund

Kommentar von plmokn ,

so spaste(zitat von deinem freund) sind die gar nicht

Kommentar von plmokn ,

und "spassten" wird nur mit einem s geschrieben

Kommentar von Future12000 ,

werde ich ihn ausrichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten