Frage von giooia, 72

Wie überrede ich meine Eltern, dass ich einen Augenbrauenstift benutzen darf?

Ich bin zwöf Jahre alt und habe mir vorgestern von einer Spezialistin die Augenbrauen zupfen lassen. Meine Eltern waren einverstanden. Jetzt will ich mir aber die Augenbrauen verbessern lassen, mit einem Augenbrauenstift, damit ich den "Eyebrows on fleek"-Effekt habe, ha ha. Sie erlauben mir das warscheinlich nicht, weil es wie Make Up ist, also irgendwie mit Schminke zu tun hat und das ist logischerweise mit zwölf ein absolutes Tabu-Thema. Irgendwie getraue ich mich auch nicht meine Eltern zu fragen. Rat? ♥

!! Bedenkt dass ich ansonsten komplett ungeschminkt bin, ich werde mit sechzehn anfangen mich zu schminken, hier geht es nur um meine Augenbrauen !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelyyounggirl, 72

Bring ihnen halt das argument welches du in deiner frage verwendet hast

Kommentar von giooia ,

Du hast Recht, ich könnte ihnen sagen, dass ich ansonsten komplett ungeschminkt bin. Danke(: 
An alle die das gerade lesen, bitte gibt mir trotzdem noch mehr Tipps, falls das doch nicht klappen sollte.

Antwort
von Goodnight, 47

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das deine Eltern erlauben.

Kommentar von giooia ,

Mal sehen, ausprobieren kann man ja(: Deshalb hab ich ja diese Frage aufgestellt

Antwort
von HansHansen581, 39

Sry, aber mit 12 ist das sinnlos.

Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn du dich nicht traust deine Eltern zu fragen, dann schreib ihnen doch einfach einen Brief. Hört sich blöd an. Ist es auch. Aber es funktioniert.

Kommentar von giooia ,

okee, ist mein ding :D und danke