Frage von Kuhmeister, 76

Wie überrede ich meine Eltern das ich mir selber aus meinen eigenen Geld lifetime premium auf gommehd sie sagen immer "Es ist unnötig"?

Wie überrede ich meine Eltern das ich mir selber aus meinen eigenen Geld lifetime premium auf gommehd sie sagen immer "Es ist unnötig

Antwort
von jaresch, 21

Ich finde 100 Euro übertrieben viel... Was kann man alles mit hundert Euro kaufen? Man könnte 24 mal Minecraft kaufen und auch sonstige Sachen... Überlege es dir gut... Jedoch muss ich auch sagen, ein Kolleg hat auch Premium im Gommeserver... Er ist Glücklich damit und sieht es sls MUSS, das musst du dir aber selbst überlegen... Mein Tipp, warte noch ein Bisschen...
Lg Jaresch

Antwort
von SirSchinken, 32

Davon kann ich dir auch nur abraten, Server wie GommeHD brauchen keine unterstützung und sollten aufgrund von der inkompetenten Leitung/den unreifen Staffs dort nicht unterstützt werden. Dazu kommt das dir die Mitgliedschaft nahezu keine Vorteile bietet außer das du auf volle Server kannst, wofür ich 100€ allerdings übertrieben finde.

Antwort
von jxnass, 46

Sag deinen Eltern das du dich verbessern wirst (Schule) und setz ein Ziel (z.B mathe von 3 auf 2) und mach ein Vertrag mit ihnen.

Wenn ich mich um 2 Noten verbessere denn kaufst du mir premium.

Ansonsten Präsentation mit pro und contra, kommt immer sehr gut an.

Antwort
von spiceeye02, 33

Es ist unnötig für einen Server 100 fucking Euro zu bezahlen um dann ein paar kleine Vorteile zu haben, für einen DRITANBIETER Server von einem Spiel das du in ein paar Jahren eh nicht mehr so dichtest und vllt auch mal nen neuen ACC hast oder was ist wenn du dann das MC hacking entdeckt wenn du etwas älter bist und dann gebannt wirst? 100 Euro umsonst... Mach was du willst mit DEINER Kohle...

Kommentar von spiceeye02 ,

suchtest*

Antwort
von TeddyPlayZz, 16

Gib die 100 Euro für was besseres aus. Glaub mir. Ich hab nen Kumpel der sich das geholt hat und es bereut. Du spielst Mc bestimmt nicht dein ganzes Leben

Antwort
von pixelcrafzzer, 29

Geh ein Kompromiss ein

Antwort
von backfisch27, 11

Dummes Kind ! Du wirst nie mit Geld umgehen können !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten