Sag Ohrring dazu, das ist gesellschaftlich allgemein akzeptiert.
lass das lieber..
falls in der zunge: viel spaß beim lispeln
"Hey Mama! Entweder Piercing oder ich nehm Drogen!"
Warte lieber, bis du 18 bist...
xD
wie alt bist du denn????? Also ich würde es mir genau überlegen denn das Loch bleibt und es entstehen narben.... hab auch welche weiß also von was ich rede.... Zunge---mir sind 2 zähne abgebrochen wegen draufbeissen und da sind nu kronen.... auge bin da mit bürste schon hängen geblieben ..... nase naja wenn jemand mit dir käbbelt oder auch beim nase putzen kanns auch weh tuin
CrazyDaisy am 10. Juni 2009 20:01 Sehr gut der Hinweis auf die Narben etc. Ms. Roche braucht mittlerweile ganz schön Schminke, um die Löcher ihres ehemaligen Geklimpers zu kaschieren...
na so schlimm ist es auch nicht bei mir aber wer weiß wies noch kommt
drohe, dass du, falls sie es dir nicht erlauben, es dir selbst stechen würdest, was natürlich viel gefährlicher ist. ;) dann wollen sie meistens dass du es professionell machen lässt.

sag deinen eltern du machst es so oder so und die können dich nicht davon abhalten!
bei minderjährigkeikt ist sehr wohl
Vicmaster am 10. Juni 2009 20:04 und wie sollen die ihn davon abhalten?
wie alt bist du und wo? also bei meinem tattoo musste ich ein jahr lang betteln und dann hat mein dad die stelle bestimmt und die größe ;) war aber damit zufrienden, wurd etwas größer aber das hat ihn dann auch nicht gestört. die piercings im ohr habe ich einfach gemacht...aber im ohr ist halt was anderes
ich bin 15 und will ein lippenpiercing ....
ganz ehrlich...mit 15 würde ich piercings im gesicht lassen. such dir doch erst einmal eine andere stelle (nippel? tut sehr weh, aber ist verdeckt und ich finde es zB schön) und wenn du dann in einem jahr immer noch eins willst, dann versuche es noch einmal. so schließt ihr vll auch einen kompromiss.
wie alt bist du denn?also ich hab meine eltern gar nich überredet bekommen,deswegen musste ich warten bis ich 18 war und bin denn auch sofort ab zum piercer..(;

Deine Eltern wirst du nicht überreden können, weil bekannt ist, dass ein Lippenpiercing böse Folgen haben kann. Bei meiner Tochter hatte sich nach einem Piercing (unterhalb der Lippe) das Zahnfleisch zurückgebildet, sodass für sie Gefahr bestand, Zähne im Unterkiefer zu verlieren. Außerdem war der ganze innere Mund entzündet. Sie hat irgendwann so gelitten, dass sie das Piercing selbst entfernte. Nun ist sie froh darüber, dass keine Schäden zurückgeblieben sind. Das ist nun über 10 Jahre her. Aber Verbieten hilft ja oft nichts, deshalb ist es gar nicht so verkehrt, wenn man am eigenen Leib erfährt, wie man sich schaden kann.

kommt drauf an wie alt du bist. Ich hab alle meine 10 Piercings einfach gemacht. Keine gute idee gewesen au wenns ihnen inzwischen egal ist XD. abner gab ne menge ärger. Wart am besten bis du 18 bist oder geh mal mit deinen Eltern zu einem seriösen Piercer, und lass dich beraten. vll kann er sie ja überzeugen.
viel glück. jacky