wie überrede ich meine eltern bei einem jungen zu übernachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder du erklärst es ihr, das ihr nichts miteinander habt, oder du sagst zb. das du bei einer Freundin schläfst, obwohl du bei ihm pennst. Kann aber auch nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht. Wenn es ihr egal ist das ihr nur Freunde seit usw.

Was willst du hören? eine Zauberformel?

Je nach Alter würde ich es selber auch nicht erlauben egal was meine Tochter sagen würde.

Was vlt ginge wenn er bei dir übernachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst kommt es ihr sicher darauf an wie alt du bist. Da ich das jetzt nicht weis kan ih dir nur mal richtlinien geben, an welchen ich mich orientieren muss, beziehungsweise musste: 

-12: nur wen meine Mum die Eltern ganz genau kennt, sie sich gut verstehen und auch nur wen alles bis aufs letzte detail geklährt ist( Wan gehe ich dort hin, wie komme ich dort hin, wer wird dort sein, kennt siie diese leute und so weiter) und sichergestellt ist das ich ort bleibe und um 10 oder 11 im Bett bin

12-14: nur aus gutem grund( Geburtstag oder ähnliches) bei leuten die meine eltern kennen,  details müssen alle geklärt sein, wan ich schlafen gehe ist egal

14-16: meine eltern müssen wissen wer alles kommt und was wir vorhaben, wan ich ghe und am nächsten tag heim komme

nur in ganz seltenen fällen darf ich bleiben solange ich will, und ich bin jetzt 16. ich kann nur raten deinen eltern zu beweisen das du reif genug bist um diese verantwortung zu übernehmen und, sollten sie es nicht erlauben, dich an ihre regeln zu haten, sonst verletzt du das vertrauen von ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"wie überrede ich meine eltern bei einem jungen zu übernachten?"

Warum sollten denn deine Eltern bei einem Jungen übernachten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxxrxx
18.07.2016, 16:03

ich bin 14

0

Was möchtest Du wissen?