Wie überrede ich meine Eltern auf YouTube anfangen zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche mit deine Eltern genaue Zeiten auszumachen, wann du lernst und wie viel du lernst und dann kannst du ja fragen ob du dafür am Samstag oder so, am besten wenn am nächsten tag keine Schule ist, was für You Tube machen darfst, kenne deine Eltern zwar nicht, aber bei einem meiner Freunde hat es funktioniert. Viel Glück 😸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du mit YouTube Geld verdienst entscheidest ja nicht du sondern die User.
Geht doch folgenden Kompromiss ein:
Ein Musikvideo bei YouTube hochladen und warten ob es genug Resonanz gibt. YouTube bietet dir sowieso erst ab einer bestimmten Klick/Abonenten/Anschau-Quote Geld für deine Videos an. Nicht jeder Youtuber verdient überhaupt Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle deinen Eltern sagen dass du mit Youtube deine kreative Seite ausleben kannst und Erfahrungen mit dem schneiden von Videos sammeln kannst was auch für spätere Berufe sehr sinnvoll sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ich bin zwar nicht gronkh, aber was denkst du wie schnell du da Geld verdienen wirst und wodurch? Das Leute deine Musik anhören? Wenn es wirklich ernst ist, fang ruhig schonmal damit an es kann nämlich Jahre dauern sowas aufzubauen und der ersten Zeit wirst du bestimmt gar nichts verdienen. Außer du bist echt das Übertalent dann wäre aber bei Bohlen seiner zig Shows ein casting vllt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über youtube wirst du noch kein großes Geld verdienen. Das dauert erstmal bis du überhaupt bekannt wirst und ob deine Videos überhaupt jemanden gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung