Frage von blvckeverythin, 86

wie überrede ich meine eltern alleine schwimmen zu gehen?

heeyy,

bin 13 ajhre alt und will mit meinen Freunden alleine schwimmen gehen, meine Eltern erlauben es aber nicht... sie nennen mir auch ständig Grüne wie: NEIN, jeder Junge wird dich nach der Nummer fragen wollen oder dich blöd anmachen (ich hab eine sehr trainierte und definierte Figur (auch große Oberweite)) .. und ich sag dann immer, dass da ja Bademeister sind aber die wollen mich immernoch nicht lassen!! meine Eltern kennen die Freunde sehr gut, deswegen verstehe ich auch nicht warum die mich nicht lassen.. danke im vorraus

Antwort
von NackterGerd, 32

Kann die Sorge deiner Eltern verstehen - aber mann kann seine Kinder auch nicht 100% beschützen

Wenn die Eltern dabei währen im Schwimmbad - wärst du vermutlich auch nicht immer mit ihnen zusammen

Und in der Schule oder ä. Sind deine Eltern ja auch nicht dabei

Antwort
von loema, 32

Du bist 13 jahre alt und das, was deine Eltern nicht wollen, passiert Frauen überall und ständig fast ihr ganzes Leben lang.
Du musst JETZT lernen, dich da abzugrenzen.
Du kannst deinen Eltern sagen, dass wenn sie da wirklich Sorgen haben, sie dir einen Selbstverteidigungskurs ermöglichen sollen. Im Anschluss an diesen Kurs, sollten sie dir dann mehr vertrauen, dass du klarkommst.
Wenn das nicht hilft, dann bitte deine Eltern dir genau zu erklären, wie du dich verhalten sollst, da du ja ansonsten das Haus nicht mehr verlassen kannst, weil dir das überall passieren kann.

Kommentar von blvckeverythin ,

Das Gute ist ja: ich mache sogar seit 1 Jahr Selbstverteidigung

Kommentar von loema ,

Ich glaube, dann wird es Zeit, dass du deinen Vater mal zum Kampf aufforderst und ihm mal die Beine wegziehst oder die Nase andötscht. Es geht mir auf den Senkel, dass die Mädchen nicht raus dürfen.

Antwort
von Cedric0205, 46

Wenn du wirklich so eine Figur hast wie du beschreibst, solltest du wirklich aufpassen. Es gibt manch 16 Jährige, die dir Hinterher Laufen, und was was du nicht willst mit dir Anstellen.... (nur in Seltenen fällen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten