Frage von onkle, 25

Wie überrede ich jemanden zur meiner Manschaft zu wechseln?

Also ein Freund von mir hat probetraining gemacht und nach einem Testspiel gewechselt. Jetzt brauchen wir ihn da er ein sehr starker spieler ist. Er darf noch wechseln da er kein spieler pass hat. Wie überrede ich ihn am besten?

Ps: Wir sind beide 13 Jahre alt falls das Helfen sollte.

Antwort
von Werderschmiddi, 7

Was ist denn gut/ toll an deiner Mannschaft ? Warum sollte jemand zu deiner Mannschaft kommen ? Wenn du diese Fragen beantworten kannst, musst die ihm die Antworten nur überzeugend vortragen.

Antwort
von Zocker123453423, 17

Wenn er in einer guten mannschaft spielt dann lass ihn aus ihm könnte etwas werden !! Mach auch ein probetraining bei ihnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten