Frage von naDaaa, 55

Wie überrede ich ihn für Silvester?

Hey Also ich würde gerne mit meinem Freund Silvester zusammen feiern ... Jedoch hat er schon bei seinem Kumpel zugesagt das er mit ihm und weiteren Leuten feiert ... (Das war noch bevor wir zusammen waren) jetzt würde ich so gerne mit ihm feiern und meine beste Freundin (auch eine Freundin von ihm) würde auch fernen das wir zusammen feiern alle ...

Wie bekomme ich ihn überedet das er doch mit uns feiert .. ? Könnt ihr mir da irgendwie helfen? :/

Antwort
von Bambiii2, 11

Wie wärs wenn du fragst ob sie alle zu euch oder ihr zu Ihnen kommen können/könnt?Und wenn nicht,sprich ihn mal vorsichtig darauf an(meisten hängen die ziemlich an ihren Freunden,...lieben aber eben auch ihre Freundin)seine Reaktion wirst du ihm ja anmerken...Hoffe konnte helfen LG

Kommentar von Bambiii2 ,

Und wenn das nicht geht,mach dir einen schönen Abend mit deiner Freundin ;)

Antwort
von Marcthemast3r, 14

Wie wäre es, wenn du ihn fragst, ob ihr mit zu seinen Kumpels gehen könnt?

Denn vielen jungen Männern sind Freundschaften wichtiger als Beziehungen. Dies hat absolut nichts mit dir zu tun, aber du musst auch verstehen, dass er seine Freunde schon länger kennt als dich.

Antwort
von LittleMistress, 20

Lass ihn doch bei seinen Freunden sein & feier mit deiner Freundin :o

Oder ihr trefft euch später alle zusammen.

Kommentar von naDaaa ,

es liegen 30 km zwischen den orten ... und ich glaube nicht das er oder ich dann noch fahren kann ...

Antwort
von julianne333, 10

Warum fragt ihr nicht ob ihr euch auch anschließen dürft? 

Kommentar von naDaaa ,

ich kenne nur ein paar von seinen freunden ...

Kommentar von julianne333 ,

Und so kannst noch mehr von seinen Freunden kennen lernen. Ist doch ne gute Gelegenheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community