Frage von Energizer07, 66

Wie überrede ich Eltern bei Freund zu schlafen?

Hallo zusammen. :) Also ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich (15) er (17). Ich durfte auch in letzter Zeit halt bei ihm schlafen aber nur aufgrund Unternehmungen und späten langen Ausflügen wie z.B feiern oder Veranstaltungen die da waren. Meine Eltern meinte es wären nur Ausnahmen gewesen und das ich jetzt erstmal nicht länger darf weil sie meinen es müsse nicht immer sein mit übernachten. Da wollte ich euch um Rat bitten, wie ich sie vielleicht doch über reden kann dort zu schlafen am Wochenende. Wie kann ich es schaffen? Fallen euch Argumente ein? Danke schon mal im vor raus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 33

Hey :)

Hm, so, wie du es beschreibst, kann ich das Verbot deiner Eltern nicht nachvollziehen. Hast du mal nach einen Grund dafür gefragt?

Du hast ja schon mehrfach bei ihm geschlafen, was sollte plötzlich also dagegen sprechen? Die Übernachtungen scheinen auch alle ganz normal verlaufen zu sein, dementsprechend frage sie doch mal, was jetzt daran so anders ist.

Ihr seid beide in einem Alter, in dem ihr selbstständig verantwortungsbewusst handeln könnt und ich denke es kann nicht schaden deinen Eltern auch klarzumachen, dass du die ein wenig mehr Freiheiten und Vertrauen wünschst.

LG

Antwort
von n0sc0peweeaboo, 22

Wenn alle Stricke reißen, frage eine Freundin von dir um ein Alibi, also dass du bei ihr pennst oder sowas. Der Klassiker.

Antwort
von beangato, 27

und das ich jetzt erstmal nicht länger darf.

Welchen genauen Grund geben sie dafür an?

Ich kann das nämlich nicht nachvollziehen.

Kommentar von Energizer07 ,

Es gibt keinen wirklichen Grund sie sagen es muss nicht so oft sein ...

Kommentar von beangato ,

Finde ich schade. Durften sie früher auch nicht sooft zum Freund bzw. zur Freundin?

Kommentar von Energizer07 ,

Die durften so was gar nicht damals, aber eigentlich vertrauen dir mir und ich Rede mit denen über fast alles... Deswegen brauch ich Argumente die dafür sprechen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten