Frage von ulupinator, 78

Wie überrede ich ein Mädchen mir etwas zu sagen?

Hey Community,

ich hab mir einem Mädchen ein bisschen geredet und irgendwann, habe ich sie nach einem Tomatensoße Inside gefragt ob sie mir den übersetzen kann! Erst wollte sie es sagen dann hat sie aber nein gesagt! Ich versuche gerade seid über 2 Stunden sie zu überreden es mir zu sagen ..

Wie kann ich sie dazu bringen das sie es mir sagt :) ..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 44

Erpressung, Black-Mail, Geiselnahme, Erzwingen, es gibt viele Wege aber das sind bestimmt nicht die, die du suchst.

Dann lass es einfach, oder versuch ab und zu mal. Ist wie Frauen nach Nacktbildern zu fragen (Man spielt mit dem Tod).

Kommentar von Zeddune ,

Da kennst du dich bestimmt aus ;)

Kommentar von user6363 ,

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per PN. ;-)

Nein Spaß, also ja, wenn mich noch ein Typ fragt, ob er meine Katze streicheln will gibt es Tote (obligatorische Erklärung, ich hab keine Katze).

Antwort
von 1Phoebe1, 23

Hey du Stalker!

Wenn ein Mädchen sagt,dass sie es dir morgen sagt,dann akzeptier das einfach und Nerv nicht so. Wenn ich dieses Mädchen wäre, würde ich es erst recht nicht sagen, und mit meinem roten Cabrio weitwegfahren und ein böses Mädchen sein. :D

Ich schätze du weißt was ich meine :P

BG Phoebe

BG= böse Grüße 

Antwort
von YuyuKnows, 25

Du kannst kein "Nein" akzeptieren, oder?

Wenn sie es wirklich und wahrhaftig nicht will - und das möchten viele bei der ersten Abweisung nicht - dann kannst du nichts mehr machen!

Lerne zu verstehen, dass nicht alles läuft, wie du es möchtest und du in diesem Moment leider einfach der Außenseiter bist. Vielleicht ist es etwas persönliches oder peinliches, was man nicht jeder Seele erzählen möchte.

Zudem: es nervt nach einer Weile gewaltig, wenn man so beharrt auf eine Sache ist. Versuche dich in deinen Gegenüber wenigstens ein bisschen hineinzuversetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community