Frage von schof818, 19

Wie überrede ich am besten meine mutter das ich MotoCross fahren darf?

Ich(w/13) möchte schon seit ca.2 Jahren Motocross fahren aber meine Mutter sagt ich darf nicht ohne Grund, außerdem wollte ich mal fragen welche MotoCross gut für anfänger wäre ich bin ca 160cm groß und etwa 45 kg schwer und kann auch schon bisschen fahren also danke schonmal für die Antworten. Lg schof818

Antwort
von Lumpen21, 17

Also seine Eltern davon zu überzeugen ist schwierig (unmöglich wenn sie Motorräder nicht mögen). Motocross ist sehr teuer, deine Eltern müssen ihren Samstag opfern um mit dir auf die Strecke zu fahren, alles zu packen und dann noch das Moped sauber zu machen. Du brauchst jemanden der sich mit Motorrädern auskennt, da die Dinger sehr wartungsintensiv sind und es gibt immer das Risiko, dass du dich verletzt. Alles Gründe die deine Eltern wohl kaum überzeugen werden und wenn du sie nicht umstimmen kannst musst du dich damit abfinden und warten bis du 18 bist.

Kommentar von schof818 ,

mein dad ist total begeistert davon außerdem ist er sowieso fast jeden tag auf der bahn(er ist selbst fahrer) aber meine mom meint ich hab zuwenig zeit aber für linedance (ihr hobby )hätte ich zeit...ist bisschen kompliziert

Antwort
von Tieger2, 19

Ääm mit 14 darf man anfangen Mofa zufahren...

Kommentar von Lumpen21 ,

Informier dich mal bevor du sowas sagst

Kommentar von matrix791 ,

ähhh, im motocrossport fahren die 6 jährigen kinder schon fahrzeuge die mehr PS haben , als ein 16 jähriger auf der strasse fahren darf. 

Kommentar von Tieger2 ,

aha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten