Frage von Tomatenhirn, 34

Wie Überraschung für Freund am besten mitteilen?

Hallo Leute. :) Es geht mal wieder um meinen Freund, der in unserem Urlaub Geburtstag hat. Ein User hier in gutefrage.net hat mich auf die tolle Idee gebracht, mit ihm doch Motorboot fahren zu gehen. Habe jetzt schon einen Bootsverleih (6 Minuten von unserem Hotel entfernt) angeschrieben. Die Frau hat mir dann angeboten, mit oder ohne Bootsführter & ein Boot wo man einen Führerschein braucht oder nicht. Habe mich dann für eins ohne Führer entschieden und natürlich ein Boot, wo man keinen Führerschein braucht (da ich und mein Freund keinen Bootsführerschein besitzen). Nun ist meine Frage, wie lange dass ich mit ihm Bootfahren soll. Sind 2 Stunden genug oder zu wenig? Weitere Fragen: Wie soll ich ihm die Geburtstagsüberraschung am besten mitteilen & was kann ich ins Boot mitnehmen (Essen, Getränke usw.)

Vielen lieben Dank euch allen, ihr habt mir schon sehr weitergeholfen! :)

Antwort
von Yannicko1994, 10

Normal zum Strand "Baden" gehen, und dann wird oh Überraschung Boot gefahren ;), nimm Getränke mit gegessen wird danach, das ist mein Empfinden !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community