Frage von kawasemi2, 111

Wie überrasche ich meinen unromantischen Freund?

Huhu! Ich hätte mal eine Frage wie überrasche ich meinen Freund am besten, ich hatte vor Kerzenlichter um das Bett zu stellen... aber als ich fragte wie er sowas finden würde meinte er es wäre übertrieben und es wäre nicht seins. Naja aber wir überrasche ich ihn sonst das es nicht zu viel für ihn ist? Ich möchte es etwas simpel aber das er sich freut! (Also nichts wo ich ein Kostüm kaufen müste zum Beispiel) kann aber auch etwas erotisches sein habt ihr vielleicht Ideen? ;O;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hurrapak, 50

Gib ihm Massage Öl und lass ihn dich massieren.

Einfach dabei nichts anhaben unter der Decke. Ich glaube das würde ihm sehr gefallen.

Kommentar von kawasemi2 ,

Hast du noch eine Idee in der Richtung ?

Kommentar von hurrapak ,

Klar, sorgt dafür das dass Zimmer komplett dunkel ist. Der Nervenkitzel liegt darin dass du nicht siehst was er als nächstes macht. Das kann schon sehr interessant sein.

Antwort
von Max6y, 48

Du könntest ja so in sexy klamotten für ihn rumlaufen und ihm dann am abend auch einen blasen (Wie alt bist du eigentlich/Wie alt  seid ihr eigentlich)

Kommentar von kawasemi2 ,

16 beide und naja ich meinte eher was Betttechnisches wie Kerzen ums Bett stellen :/ nur halt weniger kitchig für ihn :D

Antwort
von Akecheta, 50

Die gute alte Badewanne wird selten ausgeschlagen. Wein oder Sekt dazu, da auf jeden ein, zwei, drei Kerzen und bingo - meiner Meinung nach. Alte Ideen sind meist gut, da vielfach erprobt :)

Kommentar von kawasemi2 ,

Hast du auch eine Idee für das Schlafzimmer ? Ich möchte ihm zeigen wie glücklich ich bin sozusagen nur halt nicht zu kitchig und etws erotisch ...

Kommentar von Akecheta ,

Meinst du nach dem Baden? Nö, wir kommen da eh nicht mehr raus bevor nix mehr geht ;). Alles im Schlafzimmer von Anfang an und romantisch aufbereitet, mhm, nein, hatte ich so auch noch nie. Bahnt sich immer vorher an.

Antwort
von zeytiin, 44

Am besten gar nicht

Antwort
von Questionpark, 44

Eine große Torte backen :D Mjum haha. 

Oder ein Gedicht schreiben.

Noch besser : Hochzeitsantrag stellen :D

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Was ist dir denn auf den Kopf gefallen 😂

Kommentar von kawasemi2 ,

Bin erst 16 mit dem Antrag wäre etwas früh :D

Kommentar von Questionpark ,

Ouh ok :D Tut mir Leid.

Antwort
von Chillkroete1994, 38

Schatz ich hab dir bier mitgebracht 😂

Kommentar von Akecheta ,

*lol* Kann sie ihm ja gleich noch die neueste Konsole dazu kaufen ;)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Macht sich nur nicht so gut in der Badewanne; )