Wie überrasche ich meinen Freund um mich zu entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen schönen Abend vorbereiten, was schönes kochen und einfach mal sagen, wie du fühlst? Das ist hundert mal wertvoller als jedes Geschenk.

Falls du willst, dass er etwas in der Hand hat, würde ich sagen, schreibe es in einem schönen Brief nieder, den du ihm entweder einfach so als Überraschung hinterlässt oder vielleicht mit einer Kleinigkeit (Lieblingssüßigkeit, ein Plüschtier, ein Bild o.ä.) gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mein Empfinden gehören Überraschung und Bitte um Entschuldigung nicht zusammen. Eine Überraschung ist kein angemessener Rahmen dafür.

Schlimmstenfalls kommt das so rüber wie:

"Es tut mir zwar alles überhaupt nicht leid, aber ich kaufe dich jetzt mit dieser Überraschung. Jetzt, wo ich für diese Überraschung gesorgt habe, musst du  wieder auf meiner Seite sein, das bist du mir nun schuldig. Nun mach mal gute Miene zum bösen Spiel ... "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wattbiene
05.06.2016, 18:36

Das kann schon sein, mit Überraschung meine ich einfach ihm mal eine kleine Freude machen..Nebenbei vllt erwähnen das ich mich entschuldige. Wenn du das so siehst, gut.

0

Was hälst du von verführen? Lass ein bisschen deine Reize spielen und er vergibt dir schneller als du denkst😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen coolen gürtel(thug-life, superman) und einen tag im schwimmbad, grossstadt, ka wo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit deinem Freund auch etwas machen das ihm gefällt. Oder besser euch beiden. Müssten ja nicht immer gleich Geschenke sein.

Und falls doch dann eben ein passendes Geschenk. Ich weiss ja nicht was deinem Freund so gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er denn für Interessen?

(Einmal Hand&Mund anlegen lässt alle Sorgen schwingen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung