Frage von Date12345, 53

Wie überrasche ich meinen Freund eoritisch?

Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich möchte ihn gerne erotisch überraschen, ich hatte vor ein essen zu machen, er bringt Sekt mit. Ich wollte mir in den nächsten paar Tage sexy Unterwäsche besorgen (Strapse etc.) Habt ihr noch Tipps wie man Mann noch überraschen kann ? Danke im Vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wippich, 13

Kurzen Rock und keine Unterwäsche an das kommt besser als jedes Dessou.Wahrscheinlich wird das Essen kalt.

Antwort
von TheAllisons, 25

Koche ihm in Strapsen sein Lieblingsessen und dann verwöhnst du ihn mit allen Drum und Dran. Das wird dann reichen

Kommentar von Wippich ,

cool,das wird dann reichen.

Kommentar von extrapilot351 ,

bitte erkläre bzw. definiere noch allen Drum und Dran.

Kommentar von TheAllisons ,

das wäre nicht ganz "jugendfrei", sorry :)

Antwort
von Dreamerxyz, 21

Mit heißer Unterwäsche wird er schon zufrieden sein.