Frage von daririeger, 35

Wie überrasche ich meine Internetfreundin?

Ich möchte meine Internetfreundin überraschen. Aber wie soll ich das machen irgendwelche Ideen? Also ich sage ihr das ich zu ihr komme (ich sage ihr Datum, Zeit...). Dann sage ich aber wieder ab (angeblich. Ich will sie ja überraschen). Aber ich möchte das sie nirgendwo hin geht sondern zu Hause bleibt. Ideen wie ich es schaffe das sie zu Hause bleibt?💞😹

Antwort
von FreuleinAnonym, 25

Sag einen Tag vor dem Termin ab uns steh dann am nächsten Tag plötzlich vor ihrer Haustür :D Würd ich persönlich irgendwie echt feiern xD

Antwort
von xxLKS, 25

Lass das lieber ;D Nachher geht da irgendwas schief.. Triff dich einfach und bring z.B was kleines mit oder so

Antwort
von eni70, 25

Das kann richtig die Stimmung kaputt machen, würd ich dir nicht raten.

Wenn sie sich erst freut, dann total enttäuscht ist und du dann doch kommst-uncool.

Antwort
von xxLKS, 24

Bist du denn ein Junge?

Kommentar von daririeger ,

Nein haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten