Frage von AritaKK, 266

Wie überrasche ich mein Freund beim Fesselspielchen?

Mein Freund kommt mich am Wochenende Besuchen und ich habe mir überlegt unser Sexleben ein wenig aufregender zu gestalten. Ich möchte ihn, mit verbundenen Augen, ans Bett fesseln und ihn dann überraschen, doch mir fallen nur 3 Sachen ein die ihm sehr erregen. Deshalb Frage ich euch was ich alles machen kann?

Antwort
von wanted98, 47

Da kann man einen Mann sehr verrückt machen mit dem fesseln und so.Guck dir mal Fifty shades of grey an :)

Antwort
von Waaat, 150

Peitsch ihn aus, oder besorgs ihm mit einem Umschnalldildo.
Musst ihn halt auch knebeln, nicht das er das ganze Haus zusammenschreit.

Viel Spass.

Kommentar von AritaKK ,

Das erste gefällt mir aber ich glaube nicht das er gerne einen Díldo in seinem Ársch haben möchte, aber Dankeschön :).

Kommentar von manuealkindt ,

steck ihn in seinen mund!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten